Reinigungstipps - Ningbo BestCleaner Co., Ltd

Reinigungstipps

BVC-Reiniger helfen halten Sie eine Grillparty ohne Angst vor saubere Arbeitsplätze.

Sie haben viele Freunde und wollen, dass sie überraschen, warum überraschen sie nicht durch eine Grillparty-Hosting? Sie nicht Ihr unordentliches Haus in der Quere kommen lassen Ihre Zeit mit einigen guten Freunden zu genießen. Hier ist ein 5-Stufen-Plan, damit Sie Ihr Haus reinigen - kein Stress, nur einfach zu erreichen Aufgaben. Also, wo Sie anfangen sollen? Für eine Grillparty, werden die Gäste die meiste Zeit draußen verbringen, so dass die wichtigsten Bereiche im Haus reinigen Sie den Eingang sind, Wohnzimmer, Küche und Bad. Keine Notwendigkeit, das gesamte Haus zu reinigen, sondern auf der Party Weg konzentrieren - die meisten Menschen die Aufmerksamkeit wird auf den Tischen, Regalen und Orte ihre Getränke zu setzen.

da26jm

1. Fresh & Declutter Ihre Wohnung.

Bevor Sie beginnen, öffnen Sie ein paar Fenster, Ihr Haus zu lüften, damit es frisch und sauber riecht. eine Duftkerze Beleuchtung oder Ihren Raum mit Deodorant Sprühen fügt etwas Aroma und setzt die Stimmung. Als nächstes ist es Zeit, um alle Bereiche in der Partei Weg zu bewältigen, die übermäßig überladen sind. temporäre Orte zu finden, alle unnötigen Elemente wie ein Wäschekorb zu legen oder diese speichern Feld, bis die Partei sind, ist über die besten und einfachsten Lösungen.

56664hhhg

2. Reinigen Sie Ihre Tür Tor und Eingang

Das erste, was Ihre Gäste sehen, ist Ihr Eingang so es wichtig, einen guten ersten Eindruck zu machen. Führen Sie eine schnelle Sweep draußen, loszuwerden Schmutz. Dann machen Sie Ihren Weg nach innen und machen Sie einen Sweep um Ihre Eingangshalle, jede Unordnung Clearing- und setzen Schuhe, Jacken, Hüte und Post aus den Augen. Staub von Tabellen oder dekorative Objekte und einige Deodorant Spray.

d44126jm

3. Prepping das Wohnzimmer

Beginnen Sie mit der Kommissionierung jede deplatziert Elemente auf, Richt Sofas, Kissen und Neufaltung wirft (ideal für alle Flecken vertuschen - aber Sie nicht tun, müssen dies eine der BVC Produkte nach der Verwendung). Reinigen Sie als nächstes den Tisch, TV-Bildschirm und andere staubige Oberflächen durch ein Mikrofasertuch. Schließlich saugen Staub und Tierhaare auf dem Boden, und vergessen Sie nicht Ihre Fußleisten zu reinigen Ihre Vakuum Pinsel oder Schlauchanschluss verwenden.

da26jm

4.Clean die Küche

Erster Punkt des Angriffs ist die Spüle eines schmutzigen Geschirrs zu starten Clearing; ., Wenn Sie einen Geschirrspüler haben nur geben ihnen eine Spül- und stapeln sie in Dann geben der Spüle eine gute Reinigung - es sollte ein makellos schimmernde Becken sein, wenn Sie fertig sind - der BVC-Reiniger wird sicherlich diese Arbeit viel einfacher! reinigen Weiter Ihre Theken, packen Sie unnötigen Geräte weg und wischen Sie die Zähler mit Küche Spray nach unten und einem Mikrofasertuch oder Einwegtüchern. Sie können für Ihren Herd, Schränke und Kühlschrank das gleiche tun. Es könnte auch eine gute Idee, um aufzuräumen Ihren Kühlschrank Innenraum sein, für Vorspeisen, Getränke und andere Leckereien, um Platz neu anordnen. Schließlich Mopp Dampf den Boden der Küche ist tipptopp zu gewährleisten.

da2f3555jm

5.Last aber nicht die meisten, was sauber das Badezimmer Sanctuary

Beim Verlassen des wichtigsten Platzes für letztes - das Bad ist der Raum, sollten Sie auf den meisten Ihrer Aufmerksamkeit konzentrieren. Nun bedeutet dies nicht, müssen Sie auf Ihre Hände und Knie gehen und den Boden schrubben, sondern die Reinigung der Dinge, die meisten Gäste wie die Toilette benutzen, Spiegel, Waschbecken und Zähler. Beginnen Sie mit dem Einpacken alle Streuplatte Gegenstände in Schränken oder überall aus den Augen, gefolgt von der Spüle, Arbeitsplatte geben und eine gute Reinigung der Spiegel mit einem Allzweckreiniger oder der BVC-Reiniger. reinigen Weiter Ihre Toilette - nach innen, auf der Sitz, Felge und außen, und sicherzustellen, dass Sie Ihre vorhandene Toilettenrolle durch einen neuen ersetzen. Fügen Sie einige Deodorant oder eine Duftkerze, dass Wellness-Gefühl zu schaffen. Vergessen Sie auch nicht neu, frisch und flauschige Handtücher aus zu platzieren. Schließlich gibt dem Badezimmerboden ein gutes Dampfmopp und Sie sind alles getan.

Es ist so einfach wie das mit unserem 5-Stufen-Plan - keine Reinigung in der Art und Weise Ihrer Partei Vorbereitungszeit erhalten lassen.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

WhatsApp Online Chat !

Cleaning tips

BVC Cleaner help you hold a BBQ party without afraid of clean jobs .

You have lots of friends and want to surprise them, why not surprise them by hosting a BBQ party? Don’t let your messy house get in the way of enjoying your time with some good friends. Here is a 5 step plan to help you clean your house – no stress, just easy-to-achieve tasks. So where to start? For a BBQ party, the guests will be spending most of their time outside, so the most important areas to clean in the house are the entrance, living room, kitchen and the bathroom. No need to clean the entire house but rather focus on the party path – most people’s attention will be on tables, shelves and places to set their drinks.

da26jm

1. Fresh & Declutter your apartment .

Before you start, open a few windows to air out your house so it smells fresh and clean. Lighting a scented candle or spraying your space with deodoriser adds some aroma and sets the mood. Next it’s time to tackle any areas in the party path that are overly cluttered. Finding temporary places to put all the unnecessary items like a laundry basket or box to store these until the party is over are the best and simplest solutions.

56664hhhg

2. Clean your Door Gate and Entrance

The first thing your guests will see is your entrance so it’s essential to make a good first impression. Do a quick sweep outside, getting rid of any dirt. Then make your way inside and do a sweep around your entrance hall, clearing any clutter and putting shoes, jackets, hats and mail out of sight. Dust off tables or decorative objects and spray some deodoriser.

d44126jm

3. Prepping the Living Room

Start by picking up any out of place items, straightening couches, cushions, pillows and refolding throws (great for covering up any stains – however you won’t need to do this after using any of the BVC products). Next clean the table, TV screen and other dusty surfaces by using a microfiber cloth. Finally, vacuum up any dust or pet hair on the floor, and don’t forget to clean your skirting boards using your vacuum’s brush or hose attachment.

da26jm

4.Clean the Kitchen

First point of attack is to start clearing your sink of any dirty dishes; if you have a dishwasher just give them a rinse and stack them in. Then give the sink a good cleaning – it should be a spotless, shimmering basin when you’re done – the BVC cleaner will certainly make this job much easier! Next clean your counter tops, pack away unnecessary appliances and wipe the counter down with kitchen spray and a microfiber cloth or disposable wipes. You can do the same for your stove, cabinets and fridge. It might also be a good idea to clean up your fridge interior, rearranging to make room for appetisers, drinks and other goodies. Finally, steam mop the floor to ensure your kitchen is spick and span.

da2f3555jm

5.Last but not most thing clean the Bathroom Sanctuary

Leaving the most important room for last – the bathroom is the room you should focus most of your attention on. Now this doesn’t mean you have to get down on your hands and knees and scrub the floor, but rather, cleaning the things most guests will use like the toilet, mirror, sink and counter. Start by packing away all stray countertop items into cabinets or anywhere out of sight, followed by giving the sink, countertop and mirror a good cleaning with an all-purpose cleaner or the BVC Cleaner. Next clean your toilet – inside, on the seat, rim and exterior, and ensure you replace your existing toilet roll with a fresh one. Add some deodoriser or a scented candle to create that spa feeling. Also don’t forget to place new, fresh and fluffy hand towels out. Finally, give the bathroom floor a good steam mop and you’re all done.

It’s as easy as that with our 5 step plan – don’t let cleaning get in the way of your party prep time.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Key

WhatsApp Online Chat !